Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2014 um 05:11 (UTC)    
Titel: Hintergrund musik.

Ich möchte gerne auf meiner seite wenst du reingehst und die staterseite kommt, sol musik laufen. Aber wie?
Beitrag01.03.2014 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

falsche Kategorie.
Schau mal hier da steht einiges zu dem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12

Gruß
______________
Beitrag01.03.2014 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe das Thema gerade mal verschoben Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag27.04.2014 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich schließe mich der Frage mal an, wie man generell Musik auf der Startseite einbauen kann. Aus den anderen Forenbeiträgen werde ich leider nicht schlau. Ich benötige einen klaren Code, den ich einfügen kann, in der ich nur noch den Pfad zur MP3-Datei ändern muss. Falls es sowas schon gibt, bitte ich um einen Link zum entsprechenden Thread. Vielen Dank.
Beitrag28.04.2014 um 11:46 (UTC)    
Titel:

anton1237 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich schließe mich der Frage mal an, wie man generell Musik auf der Startseite einbauen kann. Aus den anderen Forenbeiträgen werde ich leider nicht schlau. Ich benötige einen klaren Code, den ich einfügen kann, in der ich nur noch den Pfad zur MP3-Datei ändern muss. Falls es sowas schon gibt, bitte ich um einen Link zum entsprechenden Thread. Vielen Dank.


Hi,

hast du dir mal die als "Wichtig" markierten Themen hier in der Übersicht angeschaut ?
Da findest du sicherlich eine Antwort zu deiner Frage.

Gruß
______________
Beitrag08.07.2014 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Füge aber bitte eine Möglichkeit hinzu, den Sound abzuschalten, denn dieses permanente Hintergrundgedudel ist 2014 wirklich nicht mehr zeitgemäß, wenn du mich fragst.
Beitrag31.01.2015 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Dann musst du einen seperaten Player einfügen Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de