Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2014 um 18:53 (UTC)    
Titel: Eigene Werbung

Hallo,
habe mich grade erst angemeldet.
Und habe auch gleich eine Frage,darf man seine eigne Werbung in die Hp einfügen?
Um damit Geld zu machen, wenn man den genung Besuch hat.
Beitrag01.03.2014 um 19:36 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

Wenn dau das Kostenlose Paket hast leider nicht.

Geh am besten oben in den Reitern auf Premium, da siehst du bei welchen Paketen was dabei ist Wink.

VG Cr0nk3r
Beitrag01.03.2014 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und habe auch gleich eine Frage,darf man seine eigne Werbung in die Hp einfügen?


Ich würde mal NEIN sagen !

Ist auch verboten eigene Werbung dort reinzupacken !

Surprised
Beitrag01.03.2014 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, auf keinen Fall!
Du brauchst min. das Paket "werbefrei" oder am besten das noch besser. Dann hast du ja auch Domain undso.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.03.2014 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich bestätige die Aussage meiner Vorredner. In den AGBs steht das auhc noch einmal genaue. Sofern du Geld mit deiner Homepage verdienen möchtest, muss du eines deiner Premium Pakete besitzen. Passt doch auch super, dann ist die Werbung vom Baukasten weg und deine Webseite sieht nicht mit Werbung zu gekleistert aus.

Ausgenommen von der Regelung sind gemeinnützige Organisation oder z.B. Fußballvereine, welche einen Banner ihres Sponsors platzieren.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de