Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: Teamspeakserver auf HP einbinden!

Hallo Smile
Ich würde gerne einen Teamspeakserver auf die HP einbinden, dass man sieht wer online ist.. usw.. ist auch html! Nur ich würde das gerne ganz rechts unten diesen "Boxen" machen. Geht das? Wenn ja wie Smile ? bitte um Hilfe!!
Beitrag24.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Wenn du das meinst wie bei mir,dann gehst du auf
http://www.tsviewer.com/index.php?page=serverreg
Dort registrierst du deinen Server Very Happy
Wenn dies erfolgreich geschehen ist,wirst du freigeschaltet und bekommst ein HTML-Code,zum einbinden auf die HP Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag24.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Danke! Das hab ich aber schon vorher gemacht^^ nuuur ich weiß net, wie ich das in die "rechten" Boxen einfügen kann..
Kann mir da wer helfen? Einfach in den Inhalt der 2.ten rechten Box der Code einfügen oder wie?
Beitrag24.11.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich habs geschafft! Danke
-closed-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de