Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2014 um 08:56 (UTC)    
Titel: Gästebuch Fragen

1. Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt
Wie kann man das minimieren?

2. Bevor man ein Eintrag reinstellen kann muß man ja so ein komischen Code abschreiben. Das würde ich gern auch ausschalten.

Nach meiner Ansicht reicht es wenn man Text schreibt und dann in meinem Fall "Ok" drückt und drin ist der Text

Danke für Hilfe und Tipps
Beitrag13.03.2014 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weder kannst du den Zeitraum minimieren noch den Code der ebenso zum Spamschutz dient entfernen.

Wenn du ein Gästebuch willst das diese Dinge nicht enthält musst du dich nach einem externen umsehen

Gruß
______________
Beitrag17.03.2014 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Das machen die aus Spam Smile
Wenn für das nicht gefällt einfach zu einem anderen Anbieter wechseln
Beitrag20.03.2014 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das machen die aus Spam

Das wird gemacht, damit eben KEIN Spam auftreten kann und die Spambots die Gästebücher eben nicht vollmüllen können. Idea
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de