Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2014 um 07:47 (UTC)    
Titel: Kategorie für hochgeladene Dateien entfernen

Hallo,
ich habe die Dateien die ich hochgeladen habe mal etwas sortiert und habe dazu eine Kategorie angelegt. Jetzt brauche ich die Kategorie aber nicht mehr und finde keinen Weg die Kategorie wieder zu entfernen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beitrag26.03.2014 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Versuche dir die Bilder in der leeren Kategorie auflisten zu lassen. Dort taucht ein Link zum Löschen der Kategorie auf.

Zitat:
Es sind keine Bilder in dieser Kategorie vorhanden
Löschen

Ob das bei Dateien genauso ist, wie bei den Bildern, kann ich nicht sagen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 26.03.2014, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2014 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Leider ist es aktuell noch nicht möglich, Kategorien zu löschen. Ich gebe das einmal weiter, damit das mit auf die ToDo Liste aufgenommen wird Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag26.03.2014 um 14:40 (UTC)    
Titel:



So eine Funktion kann auch ein Azubi an einem Tag implementieren und falls nicht möchte ich nicht wissen wie unnötig komplex das dahinter liegende System ist. Ist Die Dateiverwaltung nicht ähnlich aufgebaut wie die Bildverwaltung? Da hätte die Funktion ja gleich zu beginn übernommen werden können, oder wurden die Kategorien für die Dateiverwaltung neu erfunden? Rolling Eyes

Und sind Bilder nicht auch Dateien?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.03.2014 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo freefunstuff,
Bilder sind Dateien, das ist korrekt. Allem Anschein nach ist die Dateiverwaltung doch etwas anders aufgebaut als die Seite "Eigene Bilder".

Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass sich diese Funktion relativ schnell implementieren lässt, jedoch ist es auch eine Frage der Rangfolge. Diese Funktion (um eigene Kategorien zu löschen) sollte (meiner Meinung nach) natürlich vorhanden sein, jedoch wurde bis jetzt nur vereinzelnd danach gefragt und bei dem Zulauf von Anfragen kann ich dir versichern, dass andere Dinge eine höhere Priorität hatten.

Ich gebe das natürlich weiter und gebe euch Bescheid, sobald ich mehr weiß!

Beste Grüße
Mats
Beitrag31.03.2014 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich habe schon vor dem Wochenende eine Rückmeldung erhalten, bin nur leider noch nicht dazu gekommen diese euch mit zu teilen Rolling Eyes

Es schaut so aus, dass die Funktion auf jedenfall in Planung ist. Wenn es bis zu der Umsetzung ein wichtiges Anliegen gibt, könnt ihr euch auch gerne an den Support wenden, die können da auch manuell nachhelfen.

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 31.03.2014, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2014 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

dann wäre es auch schön wenn die Kategorien auch gleich alphabetisch sortiert würden Wink

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag31.03.2014 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo wollpalast,
alles klar, das gebe ich weiter Wink!

Beste Grüße
Mats
Beitrag09.04.2014 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Danke, dass ihr euch um das Problem kümmert.
Beitrag14.04.2014 um 13:03 (UTC)    
Titel: Kategorie für hochgeladene Dateien entfernen

Die Zusage sich mit diesem Thema zu beschäftigen, habe ich bereits vor über 2 Jahren erhalten. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de