Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2014 um 21:56 (UTC)    
Titel: [Premium Paket, Werbefrei] Dauer?

Hallo,
wenn ich mir ein Jahr Werbefrei kaufe, muss ich dies dann wieder kündigen wie bei einer Domain?

Oder wird einfach nach einem Jahr die Werbung wieder eingeblendet und ich kann es erneut kaufen oder es sein lassen?
______________
Lieben Gruß

Beitrag27.03.2014 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

laut AGB wird wohl folgendes zutreffen (sollte ich falsch liegen wird sicherlich noch jemand anderes was dazu schreiben)

"Verträge über Premiumdienste werden, wenn nichts anderes vereinbart ist, mit einer Laufzeit von zwölf Monaten geschlossen. Ist ein Vertrag über Premiumdienste auf bestimmte Zeit geschlossen, so verlängert dieser sich jeweils um die vereinbarte Zeit (höchstens aber um zwölf Monate), wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf der jeweiligen bestimmten Zeit gekündigt wird. webme ist berechtigt, Verträge über Premiumdienste mit einer Laufzeit von nicht mehr als zwölf Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende zu kündigen. Bei einer längeren Laufzeit ist webme zur Kündigung mit einer Frist von sechs Monaten zum Monatsende berechtigt. Kündigungen von Premiumdiensten bedürfen der Schriftform, wobei eine Übersendung per Fax zur Wahrung dieser Form genügt."


Gruß
______________
Beitrag31.03.2014 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass damit alles gesagt ist. Ich betrachte das mal als erledigt!

Kurz zusammen gefasst:
=> Premium-Pakete werden immer für 12 Monate abonniert
=> Verlängern sich allerdings auch automatisch
=> Du kannst Premium-Pakete bis 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen

Ist meiner Meinung auch die beste Lösung. Stell dir mal vor, dass sich die Dinger nicht automatisch verlängern und du auf einmal deine Domain los bist oder sich dein Design verschiebt, weil du wieder Werbung angezeigt bekommst Wink

Beste Grüße
Mats
Beitrag01.04.2014 um 17:09 (UTC)    
Titel: falsch

Falsch Shocked
APRIL , APRIL Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von ericsas-studios am 01.04.2014, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2014 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: falsch

ericsas-studios hat Folgendes geschrieben:
Falsch Shocked
APRIL , APRIL Mr. Green


Hi,

aha und was soll uns dein Post sagen bzw was trägt dein Post zum eigentlichen Thema bei ???

Rolling Eyes

Gruß
______________
Beitrag01.04.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel: Ich weis nicht

@perfekte kaninchenhaltung: ich weis nicht wie man ein forum own'd Sad
[/quote]
Beitrag01.04.2014 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: Ich weis nicht

ericsas-studios hat Folgendes geschrieben:
@perfekte kaninchenhaltung: ich weis nicht wie man ein forum own'd Sad


Hi,

was auch immer du mit deinem Post sagen möchtest, schau dich mal im Forum um da gibts viele Threads.
Wenn du was bestimmtest suchst nutze am besten auch die Suchfunktion.

Wenn du dann nichts zu deinem Problem findest kannst du gerne einen Thread in der entsprechenden Kategorie eröffnen.

Es gibt hier viele Leute die gerne helfen.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.04.2014, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2014 um 15:07 (UTC)    
Titel: Re: falsch

ericsas-studios hat Folgendes geschrieben:
Falsch Shocked
APRIL , APRIL Mr. Green

Ahja *schenkelklopfer* Mr. Green

Falls dies "ich weis nicht wie man ein forum own'd" (d)eine Frage darstellen soll, nutze die Suchfunktion, die tut auch gar nicht weh, und dann, erst dann, falls du keine Anwort finden solltest, dann kannst du im entsprechenden Forum einen eigenen Thread aufmachen.

Allerdings solltest du dort etwas besser formulieren, was du genau machen möchtest, was nicht geht, etc etc ..
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de