Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2014 um 23:17 (UTC)    
Titel: meine extras verschwinden auf einmal

Ich hatte im disign angeklickt das ich statt der langweiligen Textbox oben rechts lieber einen login für versteckte Seiten haben möchte(das benutze ich als admin Bereich für mich und meine Freunde) nun auf einmal verschwindet mein Facebook like button und als nächstes auch mein counter der eig. Auf jeder Seite sein sollte stattdessen ist er komplett weg :{

Bitte um schnelle Hilfe habe schon zich tausendleute die auf die Seite warten da ich den link noch nicht rausgebe da die Seite ja noch im bau is!
Beitrag29.03.2014 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
also ich kann auf meiner Computer alle Inhalte und Extras Deiner Homepage (Login, Like-Button und Counter) sehen. Besteht das Problem denn immer noch?

Falls ja, dann versuch es mal mit dieser möglichkeit (falls Du das noch nicht probiert hast):
Arrow Entferne die ganzen Extras und füge diese anschließend wieder hinzu.

Besten Gruß,
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 29.03.2014, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2014 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ich sehe auch alles. du müßtest nur noch die farbe des counters ändern. im moment ist sie nämlich schwarz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.03.2014 um 23:09 (UTC)    
Titel: ok, danke!

Ok, danke!

Ich überprüfe meine Seiten per Handy deswegen könnte das vllt sein aber bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme gehabt ich frage mich nur warum die auf meinem Handy dann verschwinden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de