Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2014 um 04:54 (UTC)    
Titel: Kann ich einige Bereiche meiner HP kostenflichtig machen?

kann ich bereiche meiner HP kostenflichtig machen wenn ja wie?
Beitrag31.03.2014 um 05:02 (UTC)    
Titel:

GuMo,
schon mal was von Hallo, Danke und Gruß gehört ? Rolling Eyes

Was willst Du kostenpflichtig machen ?

-> Login-Seite erstellen, Benutzer dieser Seite erst nach Bezahlung von XY-Betrag freischalten.
Ansonsten einen externen E-Shop einbinden. (Dawanda zB.)

Gruß Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag31.03.2014 um 05:17 (UTC)    
Titel: sorry

Endschuldigung und Hallo danke für deinen Tip
Beitrag31.03.2014 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Bootsandmore,
der Homepage-Baukasten bietet leider kein direktes Shop-Modell an. Du könntest dir natürlich, wie von wollpalast bereits erwähnt wurde, eine Art von Premium-Bereich basteln, allerdings würde ich dir ebenfalls raten lieber auf ein externen Dienst dafür umzusteigen, um einen automatischen Ablauf zu ermöglichen. Diesen externen Dienst könntest du dann zum Beispiel mit in deine Homepage einbinden. Dabei können wir dir auch gerne helfen!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de