Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2014 um 13:30 (UTC)    
Titel: Was hat mein Header für eine Pixeltahl?

Die Frage steht oben, ich bräuchte die Antwort dringend.
______________
[url=GrolfLP & NKOLP][/url]
Beitrag06.04.2014 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Was hat mein Header für eine Pixeltahl?

NKOLP hat Folgendes geschrieben:
Die Frage steht oben, ich bräuchte die Antwort dringend.


Hi,

ja genau:
Kein Hallo, danke, bitte , keine Info welches Design, kein tschüss, aber etwas ganz schnell haben wollen.

Das verleitet ja fast dazu nicht zu antworten, daher empfehle ich mal dich hier einzulesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141915&postdays=0&postorder=asc&start=15

Gruß
______________
Beitrag06.04.2014 um 16:42 (UTC)    
Titel: Re: Was hat mein Header für eine Pixeltahl?

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:

Kein Hallo, danke, bitte , keine Info welches Design, kein tschüss, aber etwas ganz schnell haben wollen.

Das verleitet ja fast dazu nicht zu antworten

sehe ich auch so
am besten garnicht reagieren auf solch prolliges Benehmen Exclamation
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag07.04.2014 um 06:56 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

sollte mit dem oben geposteten Link beantwortet sein.
Daher Arrow Closed!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de