Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2014 um 00:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe den Counter als Variable ziemlich weit unten in der rechten Box eingefügt.
Wenn meine HP nun lädt wird er nur ganz kurz angezeigt und wenn dann die Werbung in der rechten Box erscheint ist die Gesamtbesucherzahl weg.
Was kann ich da machen? Rolling Eyes
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 08.04.2014, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2014 um 06:49 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wenn ich deine Seite aufrufe, dann erscheint bei mir UNTERHALB der Werbung dein Counter. Oder meintest du etwas anderes?!



______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.04.2014 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hey ho seo,

unter dem "Hereingeschaut haben hier" müsste die Variable für die Gesamtbesucherzahl 49081 erscheinen.

Tut sie aber nicht. Erscheint nur wirklich ganz kurz ehe die Werbung vollständig geladen hat.
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 07.04.2014, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2014 um 09:48 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

irgendwas stimmt mit deinen Widgets auf der rechten Seite nicht.
Eventuell musst du mal ein wenig an der Reihenfolge rumspielen.

Wenn ich auf deiner Seite die Werbung ausbaue, dann erscheint die Zahl sehr wohl, aber an einer anderen Stelle, als du sie gerne hättest.
Ich vermute, das hängt mit dem Wetter Dingens o.ä. zusammen.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.04.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hey ho seo,

also ich habe jetzt alle Widgets ausgebaut und das Problem ist meiner Meinung nach die Position der Variable, die von der zu langen Werbung einfach verdeckt wird.

Kann man denn die Position via CSS-Code im Designcode der Sidebar bestimmen?

edit: Ja kann man, habs hinbekommen Cool
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 08.04.2014, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de