Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2014 um 19:31 (UTC)    
Titel: Bekomme Text ganz oben nicht weg!

Hallo zusammen, wisst ihr, wie ich den Text "Bald folgt der neue Domain. www.europapark-freiburg.de!!" ganz oben auf meiner Website löschen kann?? in den Einstellungen vom Design geht das nicht!!

http://www.europapark-freiburg.de/

Da kann mans sehen!

Danke euch Very Happy
Beitrag09.04.2014 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Doch tut es, bei "Erweiterte Einstellungen" und "Text über dem Design".
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.04.2014 um 21:27 (UTC)    
Titel: Bekomme Text ganz oben nicht weg

Evtl. hilft dir das weiter. Gehe mal auf „Extras“, wähle dort dein Intro aus und klicke beim Intro auf „Extra bearbeiten“. Nun öffnen sich die Einstellungen deines Intros. Gehe in das Feld „Text vor dem Eintreten-Button“. Klicke dort ganz rechts (man sieht nur den Anfang) auf Quellcode (du kannst auch vorher den Editor zum besseren Bearbeiten anklicken und dann den Quellcode). In dem Quellcode kannst du nun den überflüssigen Text, der ja als erstes ganz oben stehen müsste, rauslöschen.

Bei mir hat das geklappt, habe aber ein anderes Design. Aber ich denke, die Extras müssten für alle gleich sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de