Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2014 um 12:45 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden

Hallo,
wir haben leider immer wieder das Problem daß hochgeladene Bilder einfach verschwinden. Manchmal sind sie dann auf der Editierseite noch vorhanden und tauchen auf der Homepage durch neues Speichern wieder auf. Leider aber nur manchmal. Ansonsten sind sie einfach weg, was natürlich sehr ärgerlich ist. Im Moment haben wir das Problem beinah täglich mit ca. 3-10 Fotos/Bildern. Heute war auf der Startseite das Haupbild verschwunden. Leider. Die Startseite bleieb eigentlich bis dato davon verschont. Habe mich im Forum umgesehen und bemerkt, das dieses oder ein ähnliches Problem auf mehr Seiten zutrifft. Was kann man dagegen tun. Bitte um Tips. Danke schon mal vorab!
Beitrag14.04.2014 um 13:05 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

das kann evtl. daran liegen, dass du u.a. Bilder von externen Seiten einbindest, wie zB hier:



http://i.ebayimg.com/t/Lautsprecherpaar-A-T-U-CC7000-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/~z4AAMXQBg5RxbZW/$%28KGrHqZHJEkFGpnmNmNQBR%29bZWmLY!~~60_12.JPG

Sobald das Bild auf der ursprünglichen Seite entfernt wird, dann ist es bei dir auch weg.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 14.04.2014, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2014 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hy,
gelegentlich kopierte ich sie rein, da hast Du Recht, weil das Hochladen oft nicht funktioniert hat.
Das reinkopieren ging wunderbar.

Habe aber gestern gleich bemerkt, das es nun besser ist, "ich danke Dir" und auch für Deine schnelle und kompetenete Antwort. Wink Smile
Perfekt !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de