Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2014 um 13:21 (UTC)    
Titel: Weiße Balken links und rechts

Hi Leutchen,
soeben habe ich die Seite vom HP aufgemacht. Das sah aber vor einer halben Stunde noch ganz anders aus. Die Seiten sind jetzt links und rechts durch weiße Balken eingeschränkt. Wenn ich meine Seiten bearbeiten will ist das sehr störend da ich in der alten HP teilweise 3 Bilder nebeneinander sehen konnte, Jetzt ist alles verzerrt. Aus der HP selbst ist alles ok. Nur beim bearbeiten ist dieser Fehler.

Kann mir da jemand helfen?
Beitrag14.04.2014 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Kannst du einen Screenshot davon machen und hier posten?
Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.04.2014 um 11:22 (UTC)    
Titel: Weiße Balken

Hi, danke für die Antwort. Screenshot bekomme ich leider nicht hin also versuche ich es nochmals zu beschreiben.
Wenn ich unsere HP ( smc-elmshorn.de ) öffne ist alles ok http://smc-elmshorn.de.tl/%3Cspan-style%3D-g-font_size-d--medium-g-%3E%3Cspan-style%3D-g-font_family-d--Arial-g-%3E%3Cstrong%3E%3Cspan-style%3D-g-color-d--%23ff0000-g-%3EVideo-Modelle%3C-s-span%3E%3C-s-strong%3E%3C-s-span%3E%3C-s-span%3E.htm

Wenn ich die HP aber editieren möchte und logge mich ein, erscheint, nicht so wie früher die Maske Bildschirmfüllend sonder kleiner weiße Balken ( 7cm zu jeder Seite )bei 33 cm Bildschirmbreite.und alles was dort steht ist zu groß. Bilder die zu dritt nebeneinander waren stehen jetzt versetz.
Mit strg + und - kann ich die Maske vergrößern oder verkleinern aber der Inhalt wird auch größer
Somit bekomme ich die Kopie der HP Seite nicht in die Maske

Beispiel sieht man bei den " Blaulichtschiffe "n In der HP stehen 3 Boote nebeneinander darunter. In der Maske" Eigene Seiten editieren " stehen zwei Boote nebeneinander und eins schräg versetz darunter. Der Text passt auch nicht mehr.. Hier ein Bild dazu.
http://smc-elmshorn.eu/daten/HP.pdf

Vielleicht kanns Du es jetzt ja nachvollziehen. Bin am Abk......
Beitrag15.04.2014 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Genau nachvollziehen kann ich es nicht wirklich.
Zitat:
33 cm Bildschirmbreite

?! Wieviel Pixel / Zoll sind das denn? 800x600 ?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de