Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel: Spamschutz...

Hey warum kann ich auf meiner Homepage den Spamschutz nicht ausschalten? Das ist nervig
Beitrag24.11.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ähh sorry ich meine:
Warum kann man nur alle 30 Minuten nen Beitrag schreiben???
Beitrag24.11.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Spamschutz im Gästebuch? Das müsste normalerweise so funxionieren:

Geh auf "Extras editieren"
Dann auf "Gästebuch"
Da gibt's dann den Eintrag "Spam-Schutz aktivieren?"
Da wählst du "Nein" aus
und feddisch

[edit]war schon wieder zu langsam... Confused Also zu den 30 Minuten Wartezeit: Die kann man nich ändern[/edit]


Zuletzt bearbeitet von another-stupid-homepage am 24.11.2006, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Danke
kannst du mir auch eine Seite für kostenlose Hintergrundmusik nennen^^? Das weiß ich auch nicht wo es das gibt
Beitrag24.11.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Nee, kann ich leider nich. Wink
Sorry.
Beitrag24.11.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Schade Sad
Hätte sonst Billy Talent drauf gemacht^^
Beitrag24.11.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Also wenn du BILLY TALENT umsonst findest, sag mal Bescheid, bitte. Very Happy
Beitrag24.11.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Rubrik "Musik" schauen,
oben unter den "Wichtig-Themen" , die Liste der Gema-Freien Sounds !

Musik ist immer urheberrechtlich geschützt.
Die Liste die wir haben, da haben die Urheber
der freien Verwendung zugestimmt.

Alles andere, was Ihr wünscht, sucht, möchtet....
bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Urheber Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel: Spamfilter im forum

Hallo ich wollte fragen ob man den spamfilter im Forum abschalten kann weil wenn wir da eine Posterei machen wollen nerven diese cods die man immer eingeben soll ....
Da kommt nie ein wirkliches gespräch zustande
lg Jo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de