Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2014 um 06:44 (UTC)    
Titel: Unterseiten-Problem in www.ratgeber-seiten.de.tl

Ich habe mir "Flexible" als Design ausgesucht.

Ich möchte in meinem Text auf der Hauptseite auf Unterseiten hinweisen, die man anklicken kann. Aber wenn ich die Seite aufrufe, erscheint oben in der Seite "Beispiel-Unterseite" , und nur wenn man DAS anlickt, kann man die Links für die Unterseiten finden. Eine fehlt ganz, die erscheint gelegentlich extra oben in der Leiste. Kann man nicht wenigstens das Wort "Beispiel" löschen?

Bitte schauen Sie meine Website www.sorgloser-leben.de.tl an. DIESES Design möchte ich gern für die Ratgeber-Seite haben, kann es aber unter "designs" nicht mehr finden. Damit komme ich prima zurecht.

Können sie mir nicht DIESEN Design-Link schicken?? An caterina33@freenet.de bitte.

Danke im voraus und
mit freundlichen Grüßen
Marianne Granse
Beitrag09.06.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Die Seite sorgloser-leben.de.tl sieht nach dem red-Design aus.
Gehe doch mal auf www.homepage-baukasten.de/design.php.
Dort findest du alle Designvorlagen. Die 5. Vorlage ist das red-Design.
Klicke diese Vorlage an und scrolle ganz nach unten.
Dort klickst du nun auf den [speichern]-Button.

Nun müsstest du noch folgendes in deinen Head bereich der Seite schreiben:
(Benütze hierzu das Extra "eigener Head Inhalt")
Code:
<style type="text/css">
   <!--
      body {
         background-color: #4a0001;
      }
      a {
         color: black;
         text-decoration: none;
      }
      .Stil1 {color: #999999}
      .Stil2 {
         color: #FFFFFF;
         font-weight: bold;
      }
      .Stil3 {
         font-family: impact;
         color: #FFFFFF;
      }
      .Stil4 {font-size: 36px}
      .shoutbox {
         overflow: auto;
         height: 300px;
         width: 200px;
      }
      .rednav {
         font-family: Tahoma, arial, helvetica, serif;
         font-size: 13px;
      }
      .redcontent,TD {
         font-family: Tahoma, arial, helvetica, serif;
         font-size: 12px;
      }
                 //-->
   </style>


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 09.06.2014, 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de