Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2014 um 15:54 (UTC)    
Titel: Neue Website

Ich habe mir diese schöne Vorlage ausgesucht

http://hpbk-templateworld.de.tl/City-Night.htm

Muss dazu einen Großteil im Css bearbeiten. Nun meine Frage, ich möchte meine Seiten editieren. Im alten Baukasten konnte ich Seiten hinzufügen, die mir dann im Netz anzeigen lassen und den Link zu der Seite an der passenden Stelle im Design-Css einfügen (über dem Text) .. Jetzt hab ich mir eine Testseite erstellt und krieg sie aber nicht angezeigt (um den Link kopieren zu können)

Etwas konfus - ich weiß, aber vielleicht versteht mich ja ein Profi unter euch Smile
Danke
Uta
Beitrag22.05.2014 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Also bei mir funktioniert es genau so wie früher. Neue Seite erstellen, Seite speichern und den obenen genanneten Link öffnen. Dann die Url kopieren und einsetzen wo sie gewünscht wird.


lg Chr,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de