Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: Musik bei video

Hallo zusammen
ich habe auf meiner hp eine hintergrund-musik und nun wollte ich ein video mit musik drauftun und dass hat auch geklappt Very Happy aber aber wenn ich das video starte ist immer die hintergrund-musik im hintergrund und das ist dann blöd denn dann höre ich die Stimmen/Musik des Videos nicht. Gibt es eine möglichkeit die hintergrund-musik auf manchen seiten auszublenden Question Question
Beitrag25.11.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Das geht nur, wenn Du die Hintergundmusik mit einem Player eiungefügt hast, bei dem man dann einfach auf "Stop" oder "Pause" klicken kann.

Oder Du fügst auf jeder Seite die Hintergrundmusik manuell ein, nicht über das Baukasten-Extra "Hintergrundmusik", und läßt es dann auf der Seite mit den Videos einfach weg.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: Wie

Beitrag25.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das Baukasten-Extra "Hintergrundmusik" benutzt, wird der Musik-Code ja automatisch in jede Seite eingefügt. Manuell meint also, daß Du auf jeder Seite, auf der Musik abgespielt werden soll, der Code "von Hand" eingetragen werden muß.

Das geht z.B. mit dem Standard-Player von www.musik-code.de.tl oder mit diesem Code:
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

Wobei Du http://www.myloads.de/upload/7279.mp3 jeweils durch Deinen eigenen Musik-URL ersetzen mußt!

Wenn Du den Standard-Player nimmst, wird Dir eben ein Player angezeigt, im zweiten Beispiel spielt die Musik unsichtbar, also ohne Player.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de