Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2014 um 20:38 (UTC)    
Titel: Facebook "Gefällt mir" Button

Hallo Leute, habe heute schon diese Frage gestellt, finde sie aber leider nicht mehr...
Wenn jamand den Facebook-"Gefällt mir" Button auf meiner Startseite anklickte erschien dies gleichzeitig auf Facebbok: mit Webseiten-Titel und einem bestimmten Foto von meiner Startseite - doch jetzt erscheint das Foto einer Design-Vorlage...
Die Einstellung - ein bestimmtes Foto zu zeigen - habe ich inzwischen gefunden, doch es funtioniert nicht... es erscheint immer das Foto der ersten Design-Vorlage...
Beitrag24.05.2014 um 22:39 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
das ist, weil FB das Foto gecached hat.
Nimm mal die URL deiner Seite und werf die hier in das Degugging Tool von Facebook:
https://developers.facebook.com/tools/debug/
Damit löscht du u.a. den Cache bei Facebook.
Danach sollte das "neue" Bild bei FB auftauchen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de