Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2014 um 15:46 (UTC)    
Titel: eigene Seite

Eine private Seite für Benutzer wäre schön, in der sie persönliche Dinge nutzen können
Soetwas wie Moodle
Beitrag27.05.2014 um 16:10 (UTC)    
Titel: Versteckteseiten

In den Extras gibt es sowas namens Versteckteseiten. Sperre alle Seiten bis auf die Staterseite, fertig.
Beitrag27.05.2014 um 21:24 (UTC)    
Titel: Re: eigene Seite

messagingmail hat Folgendes geschrieben:
Eine private Seite für Benutzer wäre schön, in der sie persönliche Dinge nutzen können
Soetwas wie Moodle


Hi,

ist möglich über das Extra "versteckte Seiten", schau mal ob dir das weiter hilft:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

oder hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54305&highlight=passwort

Gruß
______________
Beitrag29.05.2014 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eher, dass jeder eine eigene Profilseite besitzt, die er je nach Belieben individualisieren kann.
Trotzdem Danke
Beitrag29.05.2014 um 12:32 (UTC)    
Titel:

messagingmail hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte eher, dass jeder eine eigene Profilseite besitzt, die er je nach Belieben individualisieren kann.
Trotzdem Danke


Hi,

du meinst das Nutzer deiner Seite sich selbst eine Seite anlegen können und diese nach Möglichkeit selbst bearbeiten können ?
Das ist hier , soweit ich weiß, nicht möglich außer du gibts jedem deine Zugangsdaten was aber nicht ratsam wäre.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de