Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2014 um 15:15 (UTC)    
Titel: Menütitel Doppeltgemoppelt

Huhu Smile

Ich finds störend das in meiner Menüleiste links beim Cleandesign ja immer der Oberbegriff des Bereiches steht und dieser nochmal im dazugehörigen Fenster steht..
Sprich..ich klicke links in der Leiste auf den Menüpunkt "Über mich" und im aufgehenden Feld rechts steht dann noch mal ganz groß "Über mich"

Kann man das ändern?^^


Zuletzt bearbeitet von Nordlicht-Borussen-Fanclub am 09.06.2014, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2014 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ja kann man, füge das hier bei den Designeinstellungen bei "Text über dem Design" ein:

<style type="text/css">
<!--

/* Titel über dem Seitentext entfernt */
#main h1 {
display:none;}

-->
</style>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.06.2014 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de