Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2014 um 20:04 (UTC)    
Titel: Neue Variabel - Benutzername

Hey,

gibt es die Möglichkeit eine Variabel auf einer Seite einzusetzen die den Benutzernamen des eingeloggten Benutzer anzeigt? Wenn ja wie sieht diese aus?
Wenn nein, könnt Ihr das evtl. noch mit einfügen? Sollte ja keine große Sache sein Smile.
Würde gern eine kleine Willkommensseite für meine Benutzer machen und wenn man diese nur mit Hallo oder Hallo User anspricht, finde ich das nicht wirklich schön.

Viele Grüße
Beitrag17.06.2014 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Claashof,
dank für deine Anregung. Ich habe dein Thema einmal in die Rubrik der Verbesseungsvorschläge verschoben. Ich gebe das weiter.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de