Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2014 um 12:11 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste nach unten verschieben

Hallo,

ich habe das design flexibel gewählt und würde die Navigationsleiste nun gerne nach unten verschieben. Also das diese am unteren Rand des Headers angezeigt wird. was genau muss ich dafür eingeben?

Danke schonmal
Simone
Beitrag24.06.2014 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Füge folgendes bei Text über dem Design ein:
Code:
<style type="text/css">
.nav.clearfix { margin-top: 175px; }
</style>

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, mach vorher die Rechtsklicksperre aus. Die ist nur Benutzerunfreundlich und verhindert das Kopieren der Bilder ohnehin nicht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag24.06.2014 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen lieben dank:) das hat geklappt Smile)))
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de