Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2014 um 19:21 (UTC)    
Titel: Wechseln und erweitern - nur wie?

Hallo!

Es ist jetzt etwas komplizierter und ich muss weiter ausholen.
Bei einem anderen Anbieter habe ich eine HP, welche ich gekündigt und mir den Auth Code schicken lassen habe. Provider Kündigung wäre sofort, Vertrag läuft dennoch bis Februar 2015.
Nun habe ich hier ebenfalls eine noch freie HP. Sie hat die gleiche Adresse wie die, die ich gekündigt habe, nur mit tl hinter der gesamten Adresse inklusive .de

Jetzt meine Frage: Wie und vor allem wo gebe ich den Auth Code ein und wie kann das .tl "weg zaubern" ?
Geht es erst nach Februar 2015 oder auch schon früher?
Ich danke schon mal im voraus!

Susanne
Beitrag29.06.2014 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Premium Paket Plus buchen, dabei die Domain die du mit .de hast auswählen. Ich nehme an, dass der Auth-Code in diesem Prozess mit angegeben werden kann. Da du den Auth-Code bereits hast, kannst du das auch jetzt schon mache.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 29.06.2014, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2014 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
da du die Auth-Info bereits von deinem "alten" Provider hast, kannst du hier einfach das Premiumpaket Plus zu deinem Account dazubuchen. Da wird dann nach (d)einer Wunschdomain gefragt. Dort kannst du dann dann die Domain eingeben, für die du die Auth-Info hast, die Info eingeben und schwupp, in der Regel geht ein Umzug der Domain relativ flott, ausser dein "alter" Provider trödelt hier rum.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.07.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Habt vielen Dank schon mal!
Also muss ich mein Grundpaket mit der NOCH Endung .de.tl nur erweitern?
Dann den Code eingeben und das "tl" verschwindet?
Ich frage lieber nochmal nach, bevor es doch schief geht Smile
Beitrag07.07.2014 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Das .tl verschwindet nicht, sondern es wird eine zusätzliche Domain hinzugefügt. Wink
Deine Homepage ist anschließend unter *.de.tl und unter *.de erreichbar.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.09.2014 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Unter nur .de ist sie leider nicht erreichbar, nur mit dem anderen Anhängsel.
Ich weiss, ich nerve, aber was muss ich jetzt noch tun, damit ich auch über .de erreichbar bin.
Beitrag26.09.2014 um 08:26 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
in der Regel geht ein Umzug der Domain relativ flott, ausser dein "alter" Provider trödelt hier rum.

Moinsen,
also ein wenig Zeit musst du für einen Domainumzug schon erlauben, denn der Umzug wurde von dir ja erst vor kurzem gestartet, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.09.2014, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de