Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2014 um 11:26 (UTC)    
Titel: Bilder komplett hochladen

Wie kann ich eine Bildersammlung komplett in eine Galerie hochladen, sodaß ich nicht Bild für Bild anklicken muß ? Alles markieren mit Strg+A geht nicht .

Danke für die Hilfe
Beitrag30.06.2014 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: Bilder komplett hochladen

mgctratra hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich eine Bildersammlung komplett in eine Galerie hochladen, sodaß ich nicht Bild für Bild anklicken muß ?


garnicht
leider nur Bild für Bild und schau mal ob du bei den Einstellungen eingstellt hast 10 Bilder gleichzeitig hochzuladen, dann geht das zumindest mal mit 10 Bildern gleichzeitig

in deiner Profilnavigation auf:
"Einstellungen" dann links auf
"Bilder verwalten" und dann wieder rechts bei
"Wieveile Bilder sollen gleichzeitig hochgealden werden" die Höchstzahl 10 auswählen - fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.06.2014, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de