Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2014 um 08:50 (UTC)    
Titel: Emailverlinkung

Moin Moin. Ich hab auf meiner Homepage eine Rubrik wo man Sachen bestellen kann, um mich zu kontaktieren muss man auf das jeweilige Bild klicken und dann sollte sich eigentlich ein Fenster öffnen wo man mir dann ne Mail schicken kann. Nun hab ich von einigen Leuten Meldung bekommen hab das es wohl nicht geht, Bei einigen gehts bei einigen nicht.
Woran kann das liegen?

http://spaetbremser1.de.tl/Propaganda.htm
Um diese Seite handelt es sich

MfG
Beitrag07.07.2014 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Das geht bei allen, die ein E-Mail-Programm installiert haben, oder die einen Webmail-Client nutzen, der ebenfalls auf mailto: reagiert (bzw. der Browser reagiert und ruft den Webmailer auf).
Du kannst ja zusätzlich als alternative Kontaktmöglichkeit das Kontaktformular nutzen und dort ein Feld hinzufügen, in welches der Besucher den Produktnamen eingeben soll.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.07.2014 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte mailto mittlerweile fast überall unterstützt werden, ansonsten ist ein richtiges Kontaktformular für viele sowieso interessanter, weil sie direkt eine E-Mail schreiben können und die Website nicht vorher verlassen müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de