Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2014 um 07:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigene Seite nicht erreichbar

Hallo Forum, hiermit erneuere ich meine Anfrage:

Wenn ich meinen Namen oder meine Adresse eingebe, kommt bei mir zwar der Link zu meiner Seite, aber ich kann die Seite nicht öffnen, es erscheint die Navigationshilfe der Telekom und fragt mich, ob ich mich vertippt habe. Wenn ich meinen kompletten Namen eingebe (Manuela Bibrach) kommt eine Menge aber eben nicht mehr meine Homepage, egal, welche Suchmaschine ich benutze.

Ich hatte vermutet, dass es mit dem Denic-Hinweis zusammenhängt, den ich erhalten habe, dass meine Domain nicht mehr vom bisherigen Anbieter verwaltet wird bzw. mit der darauf folgenden Löschung meiner Domain aber eigentlich dürfte das doch keine Auswirkung auf die .de.tl Adresse haben. Mein Premiumpaket ist abgelaufen aber wenn ich es erneuern möchte (über homepage-baukasten) weist mich die Seite darauf hin, dass ich bereits ein Paket habe. Ich kann also auch kein neues beantragen. Zumal es daran ja wahrscheinlich auch nicht nicht liegt.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Manuela


Zuletzt bearbeitet von manuelabibrach am 17.07.2014, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2014 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2014 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Danke, habe es gerade selber gemerkt!

Viele Grüße, Manuela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de