Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2014 um 10:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular: Antwort an extern senden

hallo,
ich kann auf empfangene -mails nicht antworten..!
früher ging das doch auch,
ich bekomme kein Feld angezeigt , wo ich zB.auf antworten gehen kann
weiss jemand um rat?
bitte um Hilfe
Gruß

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von visitvir am 20.07.2014, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: mail account

visitvir hat Folgendes geschrieben:
hallo,ich kann auf empfangene -mails nicht antworten..!
früher ging das doch auch,

nö, das ging noch nie - jedenfalls nicht auf extern empfangene Nachrichten
das geht nur , wenn von anderen Usern per PN eine Nachricht reinkommt da gibts auch den <<Antworten>>-Button
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.07.2014 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Die Aussage von klein-paris ist korrekt. Es war noch nie möglich auf Nachrichten von extern zu antworten. Klickte man auf Antworten wurde eine Nachricht an einen selber versandt. Da dieser Button verwirrte, haben wir diesen entfernt. Somit taucht dieser Antworten Button nur auf, sofern du eine Nachricht von anderen Baukasten-Nutzern erhälst.

Beste Grüße
Mats
Beitrag09.09.2014 um 14:34 (UTC)    
Titel:

das bedeutet ja, das wenn jemand den Formmailer ausfüllt, man keine Nachrichten mehr beantworten kann

denn das ging früher ja auch
Beitrag09.09.2014 um 14:45 (UTC)    
Titel:

dtd-2014 hat Folgendes geschrieben:
das bedeutet ja, das wenn jemand den Formmailer ausfüllt, man keine Nachrichten mehr beantworten kann
denn das ging früher ja auch

matsk hat Folgendes geschrieben:
Es war noch nie möglich auf Nachrichten von extern zu antworten.

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
nö, das ging noch nie

Und von mir auch noch die Info, extra für dich : Auf externe Mailadressen eine Antwort zu senden ging noch nie Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de