Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2014 um 11:45 (UTC)    
Titel: Pflichtfeld im Kontaktformular

Hallo liebes Baukasten-Team,

vielen Dank für Euer Kontaktformular. Könntet Ihr das bisherige e-mail-Feld zum Pflichtfeld für den Absender umbauen. Bei Nichtausfüllen hat man leider nachträglich keine Möglichkeit mehr den Absender zu kontaktieren.

Den verwirrenden (und leider funktionslosen) Antwort-Button habt Ihr ja schon entfernt. Vielen Dank dafür. Jetzt muss man nur noch dem user beibringen (durch ´ne zusätzliche Schleife?) das @-Feld auszufüllen und schon scheint die Sonne! Very Happy

Lieben Gruß und vielen Dank für Eure Mühe,
Frank Herrler
Beitrag21.07.2014 um 12:19 (UTC)    
Titel:

HeyHo, Ich hab das mal so weitergegeben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.07.2014 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hi SEO,

vielen Dank für Deine Weiterleitung. Hast Du schon irgendwelche Infos darüber bekommen?

LG,
Frank Herrler
Beitrag31.07.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
steht auf der "Prio Liste" schon recht weit oben. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.07.2014 um 14:19 (UTC)    
Titel:

dankeeeee Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de