Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2014 um 21:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch verschwunden

Hallo,

mein Gästebuch ist leider verschwunden und es ist nur eine "404-Fehlermeldung" zu sehen.
Weiß jemand Rat?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 01.08.2014, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2014 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hey.
Also normalerweise verschwinden die Gästebücher ja nicht einfach so Shocked

#1 Kann es sein das Du an der Seite geabeitet hast, und du sie versehentlich umbenannt hast?

#2 Hast Du die Seite als "Versteckte Seite"? Hast Du dich vergewissert das sie auch auf "Allen Usern anzeigen" gespeichert wurde?

Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag26.07.2014 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe speziell an dieser Seite schon länger nicht mehr gearbeitet und auch keinerlei Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.
Ich hatte nur zwischenzeitlich die Umstellung von de.tl auf .info.
Das betraf aber die ganze Homepage und führte sonst nirgendwo zu einem solchen Fehler.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag01.08.2014 um 10:28 (UTC)    
Titel:

So, man hat das Problem lokalisiert:
nach der Umstellung auf das neue Design gehörte diese Seite plötzlich zu den "versteckten" Seiten, obwohl ich dies nicht eingestellt hatte. Nun ist sie wieder da...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de