Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2014 um 10:47 (UTC)    
Titel: Externer Counter

Hy Leute ..ich würde gerne meinen externen Counter anders einbauen...und zwar sollte er so plaziert werden, daß er auch zählt wenn die Besucher nicht direkt auf die Startseite gehen sondern vieleicht auf eine andere Seite direkt einklicken..ist das möglich?
______________
cu Reiner


Beitrag02.08.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Reiner,

da solche externen Widgets eben von einem Fremdanbieter sind, vermute ich mal das
da an den Einstellungen nichts gemacht werden kann - hat ja insofern auch nichts mit dem HPBK zutun.
Du hast ja sicher einen Code dazu eingefügt, der ja aber keine Auswirkungen auf HPBK oder irgendwelche programmierte Einstellungen hat.
mal sehen ob dazu noch aufschlußreichere Antworten eintreffen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.08.2014 um 15:34 (UTC)    
Titel:

da sich der besucherzähler in einer rechten box befindet, sollte es egal sein welche seite man bei dir direkt anklickt. so denke ich es mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.08.2014 um 21:04 (UTC)    
Titel: Re: Externer Counter

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
externen Counter anders einbauen...und zwar sollte er so plaziert werden, daß er auch zählt wenn die Besucher nicht direkt auf die Startseite gehen sondern vieleicht auf eine andere Seite direkt einklicken..ist das möglich?


HeyHo, der Counter ist ein externer Counter, Supportfragen / Fragen zu der richtigen Einbindung zu diesem Counter sind wohl deim "Hersteller" besser aufgehoben.

Imho sollte der Counter aber tracken, egal auf welcher Seite der User landet, da der Counter, wie Gringo schon erwähnte, auf jeder Seite eingebunden ist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.08.2014 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo..sorry aber es geht hier um den Counter bei der Seite
www.vokalispur.de.tl.
Bei der Workshop Seite funktioniert es schon
______________
cu Reiner


Beitrag04.08.2014 um 07:46 (UTC)    
Titel:

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gringo..sorry aber es geht hier um den Counter bei der Seite
www.vokalispur.de.tl.

Das wäre eventuell als Hinweis nicht schlecht gewesen.
Aber abgesehen davon: Die Userpage vokalispur ist nicht angemeldet!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.08.2014 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ok..dann bin ich auch noch zu blöd zum schreiben

http://vocalispur.de.tl/
______________
cu Reiner


Beitrag05.08.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel:

du kannst den counter auch, statt in einer seite, einfach bei text unter dem design einfügen. dann befindet er sich zwar unten, aber das tut dem kein abbruch. mit
Code:
<center>
davor, ist er unten zentriert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de