Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2014 um 10:17 (UTC)    
Titel: Extra: Versteckte Seiten

Hallo - ich habe auf meiner Homepage das Extra "Versteckte Seiten" mit dem Titel "Mitgliederbereich" aktiviert. Nun habe ich auch 3 Unterseiten dazu eingefügt.
Wenn man sich aber nun unter Mitgliederbereich einloggt, erscheint folgendes:
=> Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts).


obwohl es ja bereits 3 Unterseiten gibt.
Was mache ich falsch ? Bzw. wie kann man das ändern ? Danke.

LG
Beitrag04.08.2014 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: Extra: Versteckte Seiten

malforum-hallein hat Folgendes geschrieben:


Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts). [/b]

obwohl es ja bereits 3 Unterseiten gibt.
Was mache ich falsch ? Bzw. wie kann man das ändern ? Danke.

LG

du hast nichts falsch gemacht, aber du hast eben noch keine Mitglieder eingerichtet
das heisst also, wenn du nun für das Mitglied X den Login mit Kennwort hast kannst du festlegen welche Seiten für dieses Mitglied angezeigt werden sollen, das kannst du einstellen in dem du in deinem Seiteneditor neben dem Seitentitel mal auf das kleine schwarze Rädchen gehst und da festlegst wem die Seite angezeigt werden soll, da hast du nämlich die Auswahl:
- Allen Usern anzeigen
- Nur eingeloggten Usern anzeigen oder
- Nur "X" anzeigen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.08.2014, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2014 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
du hast nichts falsch gemacht, aber du hast eben noch keine Mitglieder eingerichtet

Das hat momentan ja nichts mit dem Problem zutun. Rolling Eyes
Relevant ist nur das er das "Rädchen" im Seiteneditor anwählen muss und dort die Seite nur für Eingeloggte User aktivieren muss.

Idea Und ja, danach muss er weitere User eintragen..
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag04.08.2014 um 12:01 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
du hast nichts falsch gemacht, aber du hast eben noch keine Mitglieder eingerichtet

Das hat momentan ja nichts mit dem Problem zutun. Rolling Eyes
Relevant ist nur das er das "Rädchen" im Seiteneditor anwählen muss und dort die Seite nur für Eingeloggte User aktivieren muss.

Idea Und ja, danach muss er weitere User eintragen..


ja sorry falsche Formuliereung, muss so lauten:

Zitat:
du hast nichts falsch gemacht, aber du hast eben noch keine Mitglieder eingerichtet, für die ausgewählte Seiten angezeigt werden sollen
Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de