Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2014 um 16:55 (UTC)    
Titel: Registrierung auf einer Homepage

Hi

ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich ja bei versteckte Extras ein Login in auf meiner Homepage einrichten.
Jetzt meine eigentliche Frage dazu , wenn sich auf meiner Homepage Mitglieder Registrieren wollen damit sie sich einloggen können. Wo mache ich so etwas das das funktioniert ?
Oder muss ich das so machen das ich die bei Extras Versteckte Seiten Login Eigenschaften
Benutzer hinzufügen ich machen muss ?

Danke für eure antworten
Beitrag04.08.2014 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Du musst alle Nutzer selbst anlegen, eine Registrieren-Funktion gibt es (noch (immer)) nicht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag05.08.2014 um 12:06 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Du musst alle Nutzer selbst anlegen, eine Registrieren-Funktion gibt es (noch (immer)) nicht.


Und wenn es diese geben wird / würde, dann dauert es sicherlich nicht allzulange Zeit, bis die ersten User über Spam-Bot Anmeldungen klagen Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.08.2014 um 12:15 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Und wenn es diese geben wird / würde, dann dauert es sicherlich nicht allzulange Zeit, bis die ersten User über Spam-Bot Anmeldungen klagen Mr. Green

Gästebücher gibt es doch auch,... wenn dort Spam-Bots kein Problem sind, wozu dann das Captcha? Oder aus welchem Grund sind sie bei einer Registrierung ein größeres Problem als bei dem Gästebuch? Und wieso gibt es dann auch keine Registrierung die eine Freischaltung durch den Homepage-Admin erfordern, eine Registrierung nur mit einmalig gültigem Einlade-Link oder eine E-Mail-Bestätigung?
Was ist denn das für eine faule Ausrede für das Fehlen eins Features ohne das "Login" eigentlich gar keinen Sinn macht. Rolling Eyes
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 05.08.2014, 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 16:40 (UTC)    
Titel: Registrierung

Alles klar danke für eure antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de