Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2014 um 04:07 (UTC)    
Titel: Forumsignatur wird nicht angezeigt

Hallo und Guten Morgen,

habe hier gesucht und auch alles probiert, aber meine Forumsignatur wird nicht angezeigt. Rolling Eyes
Jemand eine Idee Idea was da falsch läuft Question

LG die BASTELFEE
Beitrag05.08.2014 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Extras -> Foren-Signatur -> Speichern -> BBCode aus der oberen Box kopieren
Einstellungen -> Profil-Einstellungen -> Signatur im Forum -> BBCode einfügen -> Speichern
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag05.08.2014 um 08:35 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Extras -> Foren-Signatur -> Speichern -> BBCode aus der oberen Box kopieren
Einstellungen -> Profil-Einstellungen -> Signatur im Forum -> BBCode einfügen -> Speichern

vielen dank Wink
hab alles so gemacht..........und............es wird trotzdem nichts angezeigt Crying or Very sad
ich hätte auch gern einen verlinkten Banner in der Signatur, auch da geht nichts - schade


Zuletzt bearbeitet von Geschenkwelt am 05.08.2014, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 13:27 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

hast du den code von hier versucht? schau mal dort bei "Banner im Forum verlinken (Signatur) "

du sagst ja immer dass etwas nicht geht, komischer weise geht es aber wenn man es nachvollzieht (siehe das design von templetworld, welches bei dir ja auch nicht ging, bei mir aber schon). siehe: http://6p-test.de.tl/ (mit dem design würdest du aber mit sicherheit nicht klar kommen, du musst alles im code verlinken)

einstellungen>>profildaten, dort kommt die forensignatur rein. speichern nicht vergessen. auch nur einfacher text funktioniert, ich hab es eben nochmal getestet. das mit dem extra "forensignatur" brauchst du dazu nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.08.2014, 15:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 14:20 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
einstellungen>>profildaten, dort kommt die forensignatur rein. speichern nicht vergessen. auch nur einfacher text funktioniert, ich hab es eben nochmal getestet. das mit dem extra "forensignatur" brauchst du dazu nicht.

gruss gringo

danke auch dir, aber dann scheine ich irgendwelche böse Geister auf meinem PC zu haben, denn ich habe jetzt das hier dort wo du beschrieben hast eingefügt:

Zitat:


.......und mir wird nach wie vor nichts angezeigt hier in der Signatur
Cookies, Cache etc. alles aktualisiert


Zuletzt bearbeitet von Geschenkwelt am 05.08.2014, 23:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 14:25 (UTC)    
Titel:

also, ich hab jetzt deine forensignatur bei mir drin, was sagst du nun?

Code:
[url=http://geschenkwelt.de.tl/][img]http://img.webme.com/pic/g/geschenkwelt/geschenk52.gif[/img][/url]
Beitrag05.08.2014 um 14:32 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
also, ich hab jetzt deine forensignatur bei mir drin, was sagst du nun?
gruss gringo


ja was soll ich sagen - ich bin platt und am
rätseln wieso es bei meinen Beiträgen nicht erscheint Rolling Eyes Crying or Very sad
Beitrag05.08.2014 um 14:34 (UTC)    
Titel:

nochmal: kopiere den kompletten code, den ich eben gepostet habe und füge ihn dort ein:

einstellungen>>profildaten

dann speicherst du.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2014 um 14:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nochmal: kopiere den kompletten code, den ich eben gepostet habe und füge ihn dort ein:

einstellungen>>profildaten

dann speicherst du.

gruss gringo

ja hab ich jetzt definitiv so gemacht
muss man denn das Häckchen jedesmal, wenn man einen Beitrag hier postet setzen Question
(hier davor das Häckchen) "Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)"
______________
Beitrag05.08.2014 um 14:49 (UTC)    
Titel:

deine signatur geht. welches häkchen musst du denn setzen? ich finde das nicht, hehe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2014 um 14:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
deine signatur geht. welches häkchen musst du denn setzen? ich finde das nicht, hehe.

gruss gringo


moment bitte ich mach einen Screenshot

Arrow http://img.webme.com/pic/g/geschenkwelt/signatur.png
______________


Zuletzt bearbeitet von Geschenkwelt am 05.08.2014, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2014 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ach da, bei mir ist er immer automatisch drin. in zukünftigen posts wird er bei dir auch gesetzt sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2014 um 15:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
in zukünftigen posts wird er bei dir auch gesetzt sein.

gruss gringo

ist leider nicht der Fall Crying or Very sad
Beitrag05.08.2014 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hmm, vielleicht gibt es noch irgendwo eine einstellung, bin aber überfragt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de