Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2014 um 12:36 (UTC)    
Titel: Reihenfolge Bilder Galerie ändern

Da mir in dem bereits bestehenden Thread scheinbar keiner helfen will, hier eben nochmal als neues Thema:

- Ob und wie kann ich die 19 Seiten meiner Galerie untereinander tauschen bzw. in der Reihenfolge verändern?
- Ob und wie kann ich die Fotos seitenübergreifend tauschen bzw. in der Reihenfolge verändern?

Bspw. sollen Bilder aus Seite 18 in Seite 2 verschoben werden usw...


Danke für eure Hilfe!
Beitrag08.08.2014 um 13:49 (UTC)    
Titel:

es ist bei dir leider nicht ganz nachvollziehbar. deine galerie hat 11 seiten und du hast nur 1 album. du scheinst etwas anderes zu meinen. versuch es nochmals anders zu erklären. war gerade auf deiner seite und verstand dein anliegen nicht.

meinst du evtuell, das du oben auf bilder klickst und dort sind 19 ordner? dann kannst du ein bild anklicken und unten auf den pfeil neben löschen klicken. dann öffnet sich auch verschieben. das bild oder bilder anklicken und in einen anderen ordner verschieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2014, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich auf meiner Seite auf "Fotoalbum" gehe erscheint ein Album mit 95 Bildern und (sorry, er waren ja nur) 11 Seiten. Wenn die Galerie aber im Baukasten bearbeiten will, sind es 19 Seiten. Und da kann ich nur die Bilder untereinander pro Seite in ihrer Reihenfolge ändern.

Weißte??
Beitrag09.08.2014 um 07:26 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gallery&mode=edit

dort kannst du enteder selbst bestimmen wie die reihenfolge ist, oder neuste zuerst oder neuste zuletzt, anordnen. wenn du selbst bestimmst, kannst du nur bild für bild hochschieben. wenn du auf seite 5 gehen würdest, kannst du solange schieben, bis das bild auf seite 1 ist. ist allerdings recht mühsam, aber machbar. sobald ein bild also oben steht, kannst du weiterhin auf den pfeil "nach oben" klicken, dann musst du aber auf die seite davor gehen. dort befindet es sich nun unten. dann wiederum bis nach oben klicken und es verschwindet wieder auf einer seite zuvor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.08.2014, 08:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de