Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2014 um 13:46 (UTC)    
Titel: captcha bei Gästebuch deaktivieren

Ist es irgendwie möglich, die captcha-pflicht abzuschalten?
Würde gerne in mein Gästebuch via HTTP POST Einträge mit eigener App hinzufügen.
Beitrag22.08.2014 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Das Captcha wurde eingeführt um Einträge von Bots zu verhindern und wird vermutlich nicht wieder entfernt werden, damit genau das wider möglich ist. Aber was hindert dich daran, in deiner App das Captcha auszulesen, dem Nutzer anzuzeigen und gelöst mit einem weiteren HTTP POST zu senden?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de