Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2014 um 06:42 (UTC)    
Titel: Homepage braucht noch ein Layout

Hallo,
für meine HP berlinerhunde.net brauche ich noch einen vernünftigen Hintergrund und auch die Buttons und der Banner könnten ein anderes Design vertragen.
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber noch kein vernünftiges Ergebnis erzielen können
(ich habe so gut wie keine Ahnung von CSS).
Mir schwebt ein Hintergrund vor, wie ich ihn bei berlinerhundetest.de.tl habe. Das Problem ist aber, das das Bild Wiederholt wird und dadurch der Text nicht mehr zu lesen ist. Außerdem hätte ich gerne oben eine Horizontale Linkanordnung mit Buttons und nicht nur mit Text, so wie ich das jetzt gelöst habe.
Kann mir da einer helfen?

Die Berliner Hunde

P.s.: Das Design ist Iceblue


Zuletzt bearbeitet von berlinerhunde am 23.08.2014, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2014 um 10:40 (UTC)    
Titel:

PN an dich hab ich geschickt

melde dich doch einfach Wink
Beitrag23.08.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel: Design-Globe

Danke, werde ich machen Very Happy
Beitrag23.08.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de