Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2014 um 19:31 (UTC)    
Titel: schlechte Rechtschreibung

Ich muss gestehen, mit meiner Rechtschreibung ist es nicht zum Besten gestellt. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage nach Fehlern suchen würdet und die größten Schnitzer hier benennen könntet.
Ich sage schon mal vielen Dank und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
Rainer von den Berliner Hunden
Beitrag28.08.2014 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

falls du damit auch deine Seite promoten möchtest wäre es evtl sinnvoll den Titel zu ändern, der jetzige ist nicht gerade sehr aussagekräftig und bezieht sich ausschließlich auf die Rechtschreibung weniger auf deine gesamte HP.
Dazu im Eröffnungspost auf editieren klicken und Überschrift ändern.

Was die Rechtschreibung anbetrifft evtl hilft dir folgendes weiter
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 29.08.2014, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2014 um 03:37 (UTC)    
Titel:

Es geht mir hier weniger um die Promotion. Wichtig ist für mich jetzt erst mal, die auch von dir schon bemängelten Fehler zu eliminieren. Die Duden-Rechtschreibprufung ist super und ich habe sie auch schon für eine erste Überprüfung angewendet. Aber es werden noch immer genügend Fehler versteckt sein, die jetzt durch viele Augen gefunden werden sollen. Erst als nächsten Schritt denke ich an Promotion, Dann möchte ich im Forum nach Berliner Hundehalter suchen.

Gruß Rainer
Beitrag29.08.2014 um 10:35 (UTC)    
Titel:

leider ist es doch promotion. sonst könnte man auch direkt fragen, was an der hp vom design geändert werden muss und erst danach seine seite promoten.

"Bulette" (rechte box) ist zwar richtig, aber ich ziehe das wort "Boulette" (auch richtig) vor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.08.2014 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"Bulette" (rechte box) ist zwar richtig, aber ich ziehe das wort "Boulette" (auch richtig) vor.


Boulette war auch meine erste Version. Aber als ich gegoogelt habe, sah ich überall nur Bulette. Aber Boulette ist sympatischer.
Beitrag29.08.2014 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab mal kurz drüber geblickt, und meiner Ansicht nach (kann auch falsch liegen, wie gesagt ich würde es ändern, was du drauß machst bleibt natürlich dir überlassen) folgendes gefunden:

ganz oben: "in Gedenken" --> "In Gedenken"
Aktuelles: Am Eingang Zum Hundeauslauf.. --> "zum..."
... nach besuch des Parks am.. --> "nach Besuch..."
Charlottenburg: (das Wort "Buletten" wurde ja bereits angesprochen)
.... hatte eine grünliche Substanz auf der Schnauze und Lid ... --> "litt"

Desweiteren schau doch mal unter "Downloads" da werden mir die Unterseiten nicht richtig in der Navi angezeigt, evtl magst du das noch bearbeiten.

Gruß
______________
Beitrag29.08.2014 um 16:42 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab mal kurz drüber geblickt, und meiner Ansicht nach (kann auch falsch liegen, wie gesagt ich würde es ändern, was du drauß machst bleibt natürlich dir überlassen) folgendes gefunden:

ganz oben: "in Gedenken" --> "In Gedenken"
Aktuelles: Am Eingang Zum Hundeauslauf.. --> "zum..."
... nach besuch des Parks am.. --> "nach Besuch..."
Charlottenburg: (das Wort "Buletten" wurde ja bereits angesprochen)
.... hatte eine grünliche Substanz auf der Schnauze und Lid ... --> "litt"

Desweiteren schau doch mal unter "Downloads" da werden mir die Unterseiten nicht richtig in der Navi angezeigt, evtl magst du das noch bearbeiten.

Gruß


Danke für die vielen Stichpunkte. Die rechte Box hatte ich schon ganz aus den Augen verloren und selber nicht mehr kontrolliert.

Danke und schönen Gruß
Rainer


Die Rechte Box ist nun auch überarbeitet. Ich hoffe mal, das jetzt die schlimmsten Fehler behoben sind.

Danke für eure Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von berlinerhunde am 30.08.2014, 06:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de