Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2014 um 02:48 (UTC)    
Titel: Navigationslücken

Hallo, ich habe folgenden Code für Navigationslücken, trotzdem verringert sich der Abstand aber nicht:

<style type="text/css">
#nav_, #nav_ a{
visibility:hidden!important;
height: 5px!important;}
#nav_ a b{
display:none; }
</style>

woran liegt das?

danke & mfG
Inga
Beitrag31.08.2014 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt daran, dass td-Elemente (also Tabellenzellen) immer mindestens so groß sind wie das was drinsteht.
Der Text darin - und sei es auch nur ein einzelner . (Punkt) - hat eine Zeilenhöhe. Und kleiner wird die Tabellenzelle dann nicht.

Das Ausblenden des Textes würde das Problem lösen, allerdings ist in dem Code dafür ein kleiner Fehler:
Zitat:
<style type="text/css">
#nav_, #nav_ a{
visibility:hidden!important;
height: 5px!important;}
#nav_ a b{
display:none; }
</style>

Das rote löschen, dann müsste es funktionieren Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.08.2014 um 13:04 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Das rote löschen, dann müsste es funktionieren Wink
Gruß,TransInt

sehr gut, hat funktioniert danke
ich hätte gleichmal noch eine kleine Frage, was kann ich machen, damit unter dem Content der Schatten angezeigt wird - das sieht so abgeschnitten aus irgendwie Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von ingas-handmade-from-germany am 31.08.2014, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Suche in deinem CSS-Code folgendes:
Code:
table.edit_rechts_tabelle {
 margin-top: 0px;}

Und ergänze es wie folgt:
Code:
table.edit_rechts_tabelle {
 margin-top: 0px;
 margin-bottom: 10px;}
Beitrag31.08.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel:

das entfernen, ist nämlich doppelt drin mit anderer anweisung:

Code:
td.edit_content_bottom2 {
background-image:  none;
background-color: #42abd3;
}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2014, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2014 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ganz lieben Dank - ihr seid Klasse
jetzt passts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de