Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel: Auflösung bei kleinen Bildern?

Heyho Leute,
ich habe eine Frage/ein Problem,

ich wollte grad das Logo für meine Website festlegen... die Bildgröße ist aber sehr klein! (190x56). Damit ich die richtige Größe habe , hatte ich aus der Beispielhomepage einfach das Standardlogo kopiert und wollte es dann mit photoshop zu meinem machen! Jetzt das Problem:
Egal ob Text oder Logo .. es ist extrem verpixelt? Was kann ich da machen? Der Standardtext vom Anfang war nicht verpixelt , also kann ich da wohl iwas machen oder? Sad Bitte helft mir schnell Smile
Beitrag02.09.2014 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner helfen? Wenn ihr auf meine HP geht , dort wo "Fadodesign" steht Smile Dort möchte ich ein eigenes logo hinhaben! bitte helft mir
Beitrag02.09.2014 um 16:34 (UTC)    
Titel:

was konkret soll denn jetzt gemacht werden? dass ein Bild stark vergrößert auch verpixelt, ist ja logisch. Hast du kein größeres Format? ansonsten ist da wohl nicht viel zu machen.
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de