Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2014 um 13:57 (UTC)    
Titel: Paypal Account als minderjähriger

Hallo,
ist es erlaubt einen PayPal Account als minderjähriger zu erstellen wenn man diesen nicht für die Zahlung verwendet sondern nur um PHP-Scripte zu testen?
Vielen Dank MfG
Beitrag07.09.2014 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Bei PayPal steht:
"Besonderer Hinweis zum Mindestalter. Kinder sind nicht zur Nutzung unserer Services berechtigt und wir bitten darum, dass Minderjährige (unter 1Cool keine persönlichen Daten an uns übermitteln und die PayPal-Services nicht verwenden."
Falls die Antwort nicht befriedigt, (wovon ich mal ausgehe) musst du mal bei PayPal anrufen:
0800 723 4500
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de