Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2014 um 18:04 (UTC)    
Titel: Bilder nicht mehr bündig im Text

Hallo,

wurde irgendwas an den Bildern oder anderen Voraussetzungen verändert?? Sämtliche in die Texte eingearbeiteten Bilder sind nicht mehr richtig bündig in den Texten sondern weisen unten deutlich mehr Abstand zum Fließtext auf als vorher?

Kann ich das irgendwie beeinflussen ohne dass ich alle Bildgrößen verändern muss (das wären nämlich locker 1000 oder mehr).

Da meine Seite von Bildern lebt, ist das sehr ärgerlich. Sieht nicht mehr gut aus.

Danke vorab für die Hilfe.
Michael
Beitrag18.09.2014 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Moinsen, es wurden in den letzten Tagen keinerlei Änderungen diesbezüglich vorgenommen.
Kann es evtl. sein, dass du deinen Browser gezoomt / verkleinert hast?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.09.2014 um 08:43 (UTC)    
Titel:

für mich sieht alles super aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2014 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Guten Abend.

War verreist, daher gehe ich erst heute wieder auf die Problematik ein.

Also wissentlich habe ich nichts gezoomt. Ich wüsste nicht mal, wie ich das anstellen müsste.

Micha
Beitrag30.09.2014 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Micha,
geh' mal auf deine Homepage und Drücke die Tasten-Kombination STRG und 0 (null). Sieht nun wieder alles richtig aus?

(Von meinem Computer schaut alles super aus!)

Beste Grüße
Mats
Beitrag30.09.2014 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip, Mats.

Hat sich nichts verändert, daher wohl auch nicht gezoomt. Hab nun auch geschnallt was gemeint war, nämlich dass ich unabsichtlich mit Strg + oder - was verändert hatte. Dem war aber nicht so.

Ich browse mit Firefox. Ich hatte bei der Erstellung der website damals die Bildgröße entsprechend gewählt, dass sich die Bilder so in den Text einpassen, dass an allen Seiten der gleiche Abstand zum Text besteht. Nun ist es aber wie gesagt so, dass der untere Abstand zum Text von den übrigen drei Bildseiten deutlich abweicht. Keine Idee warum das so ist.

Micha
Beitrag20.10.2014 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich muss das noch mal aufgreifen.

Bin heut endlich mal auf die glorreiche Idee gekommen, mir meine Seiten auf dem Firmen-Rechner anzuschauen. Dort browse ich mit dem IE und alles sieht okay aus. Abstände der in den Text eingefügten Bilder rundherum gleich. So war es auch bis vor einigen Wochen, wenn man mit dem Firefox drauf geschaut hat. Beim Firefox hat sich die Ansicht aber wie oben beschrieben verändert.

Jemand ne Idee??

Gruß
Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de