Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2014 um 06:26 (UTC)    
Titel: Video hochladen, geht sowas? Und wie?

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit eigene Videos auf die Homepage zu laden? Ich kann nix dazu finden. Aber ich glaube mal gehört zu haben daß dies gehen soll.
Beitrag19.09.2014 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Moin.
Klar, als Premium kannst Du ja Dateien hochladen, somit auch Videos.
Um sie danach direkt in der Homepage zu zeigen, brauchst du einen Player.
Auf die schnelle habe ich im Forum leider nur ein Windows Media Player gefunden. (Generator Link defekt) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320

Villeicht könnte Dir dies auch weiterhelfen: http://www.webestools.com/html5-video-tag-generator-firefox-chrome-internet-explorer-mp4-ogg-webm-video-player-code-autoplay.html

Freundliche Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag19.09.2014 um 08:13 (UTC)    
Titel:

falls du einen youtube-channel hast, kannst auch da deine videos hochladen und die youtube-videos einfach auf deiner seite einbinden. wäre für traffic und backlinks auch die bessere variante ;]

greetz,
piqe
______________
greetz
Piqe


Beitrag19.09.2014 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Naja, hochgeladen hab ich es ja bekommen. Ich hätte es jetzt gern in meine Seite eingebunden. Am liebsten in der Galerie. Aber ich bekomme das einfach nicht hin. Wahrscheinlich werde ich doch nur einen Youtube-Link reinsetzen.
Beitrag19.09.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel:

auf einer seite klickst du auf quellcode im editor. bei dem youtube video klickst du unterhalb auf "teilen", dann auf "einbetten". nun hast du einen einbettcode für deine hp. mit <center> vor dem einbettcode, machst du das video mittig.

speichern nicht vergessen. teste es mal an einer seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.09.2014, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de