Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2014 um 06:48 (UTC)    
Titel: Inhalt der 1. Box rechts - Hintergrund weiß machen?

Wäre das vielleicht doch möglich?
Beitrag19.09.2014 um 07:49 (UTC)    
Titel: Re: Inhalt der 1. Box rechts - Hintergrund weiß machen?

Globetrotter-to-settle hat Folgendes geschrieben:
Wäre das vielleicht doch möglich?

Moinsen,
einfach bei Text unter dem Design das hier reinkopieren:
Code:
<style type="text/css">
#sidebar {
    background-color: #ffffff;
}
</style>

Übrigens hast du bei Text ÜBER dem Design scheinbar einen Fehler drin. da fehlt irgendwo ein </style>

edit: 19.09.2014 09:51:28
Ich hab das mal in den richtigen Themenbereich geschubst, da es bei dem Thema Bilder etwas deplaziert gewirkt hat Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 19.09.2014, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de