Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2014 um 21:37 (UTC)    
Titel: paypal zahlung nicht mehr möglich

Hallo an alle

Ich habe nichts dergleichen im Forum gefunden.
Ich habe ein Premium Paket bestellt und wollte gleich über Paypal bezahlen.
Jedoch musste ich bei der Geldüberweisung abbrechen, da mein Paypal Konto nicht genug Guthaben hatte.
Ich dachte mir, ich breche ab, und lade mein Paypal Konto auf, und dann bezahle ich.
Sollte eigentlich kein Problem geben.
Aber nachdem ich heute einzahlen wollte, stellte ich fest, dass ich nurmehr eine Banküberweisung tätigen kann.
Die Bestellung ist erfolgt, aber die Bezahlung funktioniert nicht mehr
Es gibt keine Option mehr über Paypal zu bezahlen.
Übersehe ich da etwas, oder ist es wirklich nicht mehr möglich über paypal zu bezahlen?
Jetzt habe ich mein Paypal schon aufgeladen und will gerne auch mit Paypal bezahlen.
Wie kann ich jetzt das ändern??
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG
Beitrag30.09.2014 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Heyho rims-shine,
ich denke, dass im Bestellprozess etwas schief gelaufen ist. Da kann dir der Support unter Hilfe@Homepage-Baukasten.de aber auf jedenfall weiter helfen. Keine Sorge, das klappt schon!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de