Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2014 um 21:02 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo, ich habe da ein kleines Problem..

Ich kenne noch die Namen der Homepages, die ich vor etwa 7 Jahren erstellt habe. Ich möchte diese gerne löschen. Für die eine Homepage konnte ich mich hier noch einloggen, da ich die Zugangsdaten noch kannte. Zum Löschen dieser muss ich aber einen Link anklicken, den ich per Mail bekomme.
Problem: Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt also meine Homepage gelöscht?? Und von meiner zweiten Homepage weiß ich gar keine Zugangsdaten mehr, kann mich also noch nicht einmal hier einloggen..
Ich bitte um schnelle Hilfe! Sad
Beitrag22.09.2014 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Da kann dir allenfalls der Support helfen, die E-Mail-Adresse findest du im Impressum.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de