Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2014 um 12:11 (UTC)    
Titel: Counter läuft rückwärts

Hallo,

Hunderte von Besucherzahlen sind bei mir seit einiger Zeit verschwunden,
wieder einmal besonders seit heute.

Woran liegt es? Abhilfe tut gut!

Beste Grüße
Angelika Stephan
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag29.09.2014 um 12:19 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
also rückwärts läuft der Counter sicherlich nicht ...
Und ob du wirklich weniger Besucher hast, das kannst du ja in deinem Analytics Account kontrollieren. Den Code dazu hast du ja bereits eingebaut.
Übrigens solltest du hier die Datenschutzbestimmungen beachten, den momentan fehlt hier die Anonymisierung der IP, die du an Big G überträgst und den Menüpunkt Datenschutzerklärung finde ich bei dir auch nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.09.2014 um 12:37 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen wurden reduziert

Hallo,

es sind nun eine ganze Menge der bereits angezeigten Besucher verschwunden.
Das meinte ich damit.

Was meintest Du mit der Anonymisierung der IP?
Was sollte ich denn machen? (Bitte in Arbeitschritten)

Für deine Antwort bedanke ich mich.

Herzliche Grüße

Angelika Shocked
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag30.09.2014 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was meintest Du mit der Anonymisierung der IP?
Was sollte ich denn machen? (Bitte in Arbeitschritten)
Zitat:
Titel: Counter läuft rückwärts

Zitat:
Titel: Besucherzahlen wurden reduziert

Und was genau meinst du denn jetzt damit "es sind nun eine ganze Menge der bereits angezeigten Besucher verschwunden."
Meinst du, dass du heute weniger Besucher hast, als gestern, gestern weniger als vorgestern, etc etc ...
Oder meinst du bspw. am 27. waren es zuerst zB 100 Besucher und wenn du jetzt auf den 27. schaust, sind es nur noch 90?
Ich verstehe es nicht ganz, vorallem hast du doch die Möglichkeit in Google Analytics nachzuschauen ... da siehts du doch alles genau gelistet ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.10.2014 um 07:55 (UTC)    
Titel: Counterzahlen

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich meinte damit, dass sich die Gesamtbesucherzahlen geändert hatten.

Waren es z.B. 89500 Besucher zuvor, dann wurden
von einem Tag auf den anderen nur noch 85000 angezeigt.

Zurzeit geht es aber wieder vorwärts. Very Happy

Liebe Grüße

Angelika
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de