Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2014 um 14:26 (UTC)    
Titel: Design Flexible - Navigation ändern

Hallo zusammen,

ich möchte das Design Flexible einstellen. Habe aber jetzt das Problem, dass die Navigation (meine ganzen Seiten) im Header oben stehen und das Ganze ziemlich unübersichtlich ist. Wie bekomme ich die Navigation links neben die Seite?

Ich freue mich über eure Hilfe und wünsche allen hier einen schönen Abend.

Grüße

Martina
Beitrag10.10.2014 um 14:53 (UTC)    
Titel:

steige um zu dem design "clean". damit wäre dir wohl eher geholfen. dort kannst du die navigation mit einem klick ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.10.2014 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Danke schön Smile
Beitrag10.10.2014 um 15:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
steige um zu dem design "clean".


Und für "Clean" gibt es auch eine geniale Seite die dir ebenfalls helfen kann
Arrow http://clean-test.de.tl/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag10.10.2014 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Auch dir vielen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de