Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel: Mobile Ansicht

Hallo ,
unsere mobile Ansicht per Smartphone funktioniert nicht.
Wie stellt man das ein Question

gruss und danke für Antwort


Zuletzt bearbeitet von nikolaus-nrw am 13.10.2014, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2014 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hay,
also bei mir wird die Seite mit der ganz normalen mobilen Ansicht vom HpBk angezeigt:
Arrow http://www.loaditup.de/files/830877_8vrrxr7s49.png
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 12.10.2014, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2014 um 00:56 (UTC)    
Titel:

aha, danke
aber wo kann man das mobile Design denn deaktivieren oder aktivieren, da gabs doch mal einen Button Question Rolling Eyes
Beitrag13.10.2014 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Heyho,
wenn du auf Design klickst, kannst du links das mobile Design anwählen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag13.10.2014 um 05:56 (UTC)    
Titel:

danke matsk,
nun ist es bei mir aber so, wenn ich auf den Button "Speichern und ansehen" klicke
öffnet sich zwar links das Fenster mit dem Smartfone aber es bleibt schwarz
was läuft da falsch Question


Zuletzt bearbeitet von nikolaus-nrw am 18.10.2014, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2014 um 20:32 (UTC)    
Titel:

push Rolling Eyes
Beitrag17.10.2014 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Das kann's geben. Da musst du dir keine Sorgen machen, deine Homepage wird auf dem Smartphone dennoch richtig angezeigt.

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag18.10.2014 um 16:42 (UTC)    
Titel:

nikolaus-nrw hat Folgendes geschrieben:
danke matsk,
nun ist es bei mir aber so, wenn ich auf den Button "Speichern und ansehen" klicke
öffnet sich zwar links das Fenster mit dem Smartfone aber es bleibt schwarz
was läuft da falsch Question


Heyho!
Entschuldige die späte Antwort, ich war ein paar Tage 'außer Haus'. Mein Vorredner hat Recht, Sorgen brauchst du dir keine zu machen. Deine Webseite wird richtig angezeigt. Wenn du jedoch zum Testen auch ohne Smartphone deine mobile Seite aufrufen möchtest, kannst du das wie folgt tun.

Wenn deine normale Homepage-Adressse "http://matsk.de.tl" lautet, mach darauf "http://m.matsk.de.tl" und du kommst zur mobilen Seite.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de