Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2014 um 13:16 (UTC)    
Titel: Text ganz nach oben

Guten Tag , ich habe folgendes Problem. Unter Seiten, im text feld bin ich ganz oben an gepinnt mit meinem foto. wenn ich aber die HP auf rufe sind da noch 2 cm luft nach oben. Wie kann ich Bild oder Text ganz nach oben bekommen ? Sad Sad Sad
Beitrag29.10.2014 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, kann ich nicht schauen, da du die Rechtsklicksperre aktiv hast.
Vermutlich ist da noch ein Abstand vom Design her definiert, den du mit CSS entfernen kannst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.10.2014 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo mcncelle,

Also großen Lobs deine Homepage sieht super aus.
Kleiner Tipp: Nehm die Apple Produkte aus dem Sortiment die zerstören alles Very Happy

Spaß beiseite

Wie der Kollege vor mir schon sagt, mit Rechtsklicksperre ist es schwer deinen Quellcode anzuschauen was dort alles eingestellt ist.
Andernfalls kannst du ihn auch einfach mal hier posten damit wir ihn uns genauer unter die Lupe nehmen können.

Wieso überhaupt eine rechtsklicksperre? Willst du irgendetwas schützen oder verbergen?

VG Cr0nk3r
Beitrag29.10.2014 um 14:17 (UTC)    
Titel:

also bei mir sieht alles okay aus, keine lufträume irgendwo :]
______________
greetz
Piqe


Beitrag29.10.2014 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ok brauchst keinen Quellcode posten, habe den Fehler schon gefunden.

Du hast den Seitentitel einfach nur weiß gefärbt aber nicht ausgeblendet.
Hier ein Bild damit du siehst was ich meine
http://img.webme.com/pic/v/vb-easy/fehler.png

Du musst den CSS-Code für den Seitentitel ändern.

Von Farbe weiß in ausblenden.

Das müsste wenn mich nicht alles täuscht die id "#main" sein.

momentan müsste es bei dir so aussehen:
#main {
color: #FFFFFF;
}

Du müsstest es dann ändern in
#main {
display: none
}

Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen


Zuletzt bearbeitet von vb-easy am 29.10.2014, 15:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2014 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erstmal für die tollen Antworten! Der Code funktioniert leider nicht aber die idee ist richtig . Jemand noch eine idee?
Beitrag29.10.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel:

vb-easy hat Folgendes geschrieben:
#main {
display: none
}

Das war schon fast richtig Mr. Green
Und so klappt das dann auch:
Code:
#main h1 {
display: none
}

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2014 um 14:59 (UTC)    
Titel:

AQlso doch #main h1 {

ich habs noch mal geändert weil ich mir nicht mehr ganz sicher war Very Happy

Trotzdem Danke Wink

Dann haben wir die Lösung jetzt ja gefunden
Beitrag29.10.2014 um 15:07 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es nicht bekomme oben rechts auf meiner HP eine fehler meldung
Twisted Evil
Beitrag29.10.2014 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, aber ich sehe auch nicht, dass du den Code eingebunden hast?!
Design => Designeinstellungen => Text unter dem Design =>

<style type="text/css">
#main h1 {
display: none
}
</style>

und speichern nicht vergessen Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe es geschafft vielen lieben Dank!

<style type="text/css">
#main h1 {
display: none
}
</style>

so klappte es Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de