Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2014 um 16:40 (UTC)    
Titel: Homepage VORÜBERGEHEND deaktivieren?

Leider haf mir meine Suche im Forum ncht weiter,da die Links dazu nicht mehr zu öffnen waren .

Wie kann ich rel. problemlos alle Seiten vorübergehend " stumm legen " und wie geht der Vorgang , um sie in ein paar Monaten wieder zu öffnen ?

Würde mich über Hilfe freuen .

LG
Beitrag29.10.2014 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Guten Abend chihuahuas-kleinepfoten,

eine direkte Funktion gibt es derzeit leider nicht, allerdings kann man sich mit einem Trick behelfen. Diesen findest unter folgendem Link:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134875

Beste Grüße
Mats
Beitrag30.10.2014 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Guten Abend ebenfalls, Mats.

Danke für die Information. Ich glaube dann warte ich lieber , bis es eine offizielle Funktion mal gibt...bei der von Dir geschilderten Variante habe ich Angst "es zu versauen" und viele Jahre Arbeit und Wissesansammlung kaputt zu machen durch einen falschen Klick.... Shocked

Dennoch. Danke Dir herzlich .Wird es in absehbarer Zeit wie bei vielen anderen HP Rohlingen die Funktion "deaktivieren" geben ? Was schätzt Du ?LG Kleine Pfoten
Beitrag31.10.2014 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

eine verlässliche Aussage kann ich hierzu leider nicht treffen. Ich gebe deinen Wunsch für solch eine Funktion allerdings gerne weiter. Du hörst von mir, sobald ich mehr weiß Smile.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de